last look

ah...
man ey meine ex war mit meina ex im bett*lol*
is echt nich zu fassen,letzte woche wollte sie sie noch umbringen.tz.naja aba hey,is mir grad relativ.
ich hab gestan abend echt schei?e gebaut weil ich mir wirklich ?belst die arme aufgeschnitten hab und es wahrscheinlich nur meinen mangelnden anatomie kenntnissen zu verdanken hab das ich noch lebe (wie peinlich)
dannach sa? ich ne stunde mit meina mum im zimma und wir ham geheult.
die frau regt mich auf ey
manchmal hass ich sie richtig,aba eigentlich lieb ich sie und das hass ich am alla meisten.
ciao
2.3.05 16:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de