last look

lalalalallalalalalalalala
imma no alles schei?e...aba es gibt lichtblicke...
ich bin total bescheuert mach immer alles kaput verlier die leute die mir wichtig sind bin krank kann nich aufh?rn zu ritzn...
ABA...immerhin leb ich noch,daf?r sollt ich doch wohl dankbar sein oda?
Hm...warte...nein eigentlich nich.
life sucks...

wenigstens liefs mit meina ex am we einigerma?en gut...die is SO s??...
und au?erdem...*hrhr* ne das schreib ich hier jetzt nicht rein...lol...sagen wir ich hatte eine ?beraus angenehme nacht.
hat sich allerdings gerecht weil ich mit halsschmerzen aufgewacht bin und gestern abend dann im Bett lag wie verr?ckt gezittert hab schmerzen hatte bis zum geht nichmehr und mein fieber min?tlich hoch gegangen is *lol*

mal ganz davon abgesehn das meine andere ex (ja ich hab sogar 2 *lol*) gegangen is...bzw. sie hat sich von mir "verabschiedet" und wir nehmen sowas wie ne pause von einander...weil sie nich damit klar kommt was an ihrem b-day passiert is und dass das so wenig ge?ndert hat (wir hatten sex und ich hab ihr gesagt das ich sie lieben w?rd etc etc etc und...naja...dann halt jetzt das mit meiner ex nr 1,die im ?brigen erst seit dem B-day WIEDER meine ex is) *heul*

ach schwachsinn was heul ich rum ist alles meine eigene schuld...

Ciao
21.2.05 10:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de